Flagge_tschechisch
Meine bisherige Lebensgeschichte
Mein Name ist Dagmar Maria Karl. Ich bin in der Nähe
der wunderschönen und kulturreichen Stadt
Prag geboren.
Vor ein paar Jahren bin ich nach Deutschland gekommen
und habe da die Ausbildung zur Heilpraktikerin
gemacht. Die Prüfungen dazu habe ich in Landshut
abgeschlossen.
Mit drei Jahren habe ich angefangen, nach dem Sinn des Lebens zu suchen und stellte viele Fragen an Menschen und an das Leben selbst. Als ich neun Jahre alt war, konnte ich mit meinen Omi’s tiefe Gespräche über verschiedene Themen führen. Seitdem weiß ich, dass
ich am liebsten den Weg gehen möchte, als Heilpraktikerin und Seminarleiterin zu arbeiten. Denn das ist meine Berufung.
Ich bin davon überzeugt, dass etwa 80 Prozent aller Krankheiten aus der Psyche kommen.
Und deshalb ist die Linderung bzw. Heilung von psychosomatischen Erkrankungen der Schwerpunkt in meiner Praxis. Die Praxis liegt in einer wunderschönen Gegend des Bayerischen Waldes, in Sankt Englmar.
Die Kommunikation und die Vermittlung von verbalen und nicht verbalen Wissen gehört zu
meinen Talenten. Daraus haben sich mit der Zeit Vorträge und Seminare in mehreren Ländern ergeben. Dafür bin ich sehr dankbar.
 
Mein Traum, den ich träume und vor allem lebe ist:
Die strahlenden Augen von Kindern sehen, wenn sie gesund die Praxis verlassen.
Zufriedene, erfüllte Frauen und Männer wenn sie nach Hause gehen mit der glücklichen Aussicht auf wahre Gesundheit von Körper, Geist und Seele.
Dazu lautet mein Motto:
Mögest Du in Deinem Leben die Gegenwart, die Kraft und
das Licht Deiner Seele entdecken.
[irischer Segenswunsch]
 
 
 
 
 
Hier gehts zurück zur Startseite
© Dagmar Maria Karl